Malinois

Mein Name ist Maali.
Ich bin weiblich, gechipt, geimpft und circa 2010 geboren.
Ich bin circa 55cm groß.
Ich warte seit November 2020 auf ein neues Zuhause:

Das sagen meine Betreuer über mich:

Maali ist ein Abgabehund aus unserer Region.

Gut versorgt war sie nicht, auch wenn sie zu gut im Futter stand. Daran wird seit Abgabe bei uns gearbeitet, dann haben die Gelenke auch leichtere Arbeit. Einige Testergebnisse stehen noch aus, wir gehen davon aus, das alle Werte in Ordnung sind.

Da Maali mit einer weiteren Hündin zu uns kam, sind wir sicher, das sie mit Rüden gut verträglich ist, bei einer vorhanden Hündin müsste man schauen, ob auch da die Chemie passt. Ob sie mit anderen Tieren vergesellschaftet werden kann, wissen wir nicht, tendenziell vermuten wir auch da, das es mit Feingefühl möglich ist.

Maali ist eine absolute Traumhündin, zeigte sich bisher bei kleinen und großen Gassigehern nur von ihrer besten Seite.Leinenführigkeit und Grundgehorsam sind vorhanden, auch Stubenreinheit ist kein Thema.Sie macht sich als Beifahrer gut und ist eine große Schmusebacke.
Maali kann gern in eine Familie vermittelt werden und ist für Anfänger und auch für berufstätige Menschen ein idealer Begleiter.

Auf Grund des Alters wird eine möglichst ebenerdige Wohnsituation bevorzugt, auch wenn sie bisher keine Probleme hat.Wichtig ist uns eine Zuhause, in der Maali als vollwertiges Familienmitglied ihren Platz finden darf, da sie darauf viel zu lange verzichten musste.Wir können suchen wie wir wollen, an ihr ist keine Macke oder Unart zu finden, die im Vermittlungstext Erwähnung finden müsste.

Maali bedeutet "die Gesegnete", für Ihre zukünftige Familie wird sie mit hundertprozentiger Sicherheit ein Segen sein...