Cathoula Leopard - Labrador Mischling

Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und im Juni 2019 geboren.
Ich bin circa 50 cm groß.
Ich warte seit Oktober 2020 auf ein neues Zuhause.

Sie bringt viel mit, die Mühen der Vorbesitzer sind bei entsprechenden Vorkenntnissen leicht aus ihr herauszuholen, sie kann beispielsweise perfekt und konzentriert bei Fuß gehen und lässt dann die Welt rundum völlig außer acht. Sie ist ein guter Beifahrer, verspielt, aufmerksam und mag Streicheleinheiten. mit Rüden ist sie verträglich, mit Hündinnen denken wir auch- zumindest nach Symphatie. wir möchten auch nicht ausschließen. das man sie noch an andere Tierarten gewöhnen kann.