Shi Tzu Mischling

Mein Name ist Bob Marley.
Ich bin männlich, geimpft, gechipt und circa 2014 geboren.
Ich warte seit Januar 2021 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Bob Marley ist ein Abgabehund unserer Region. Gesundheitliche Gründe zwangen seine Besitzer zu diesem Schritt, da eine ausreichende Versorgung nicht mehr möglich war.

Nun sucht der freundliche Wuschel seine Chance auf ein neues Zuhause. Bisher ist er im Umgang unkompliziert, auch wenn er anfänglich schüchtern ist. Spaziergänge mit Artgenossen wurden bisher gut gemeistert, Hündinnen bevorzugt er natürlich. An Katzen könnte man ihn sicher heranführen, da Bob recht zurückhaltend an neue Dinge herangeht und kein Draufgänger ist.

Mit Kindern zeigt er sich umgänglich, er ist stubenrein, einzig das Alleinbleiben muss Bob Marley noch lernen, bisher musste er nur für Arztbesuche und Einkäufe allein sein. Das Autofahren muss noch ein wenig geübt werden, da dies nicht zu seinem regelmäßigen Tagesablauf gezählt hat. Alles in allem ein sympathischer und netter Anfängerhund in handlichem Format.

Wer möchte mit Bob Marley durchstarten und zuschauen, wenn sein Haar vom Winde verweht wird....?