Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Falk.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2010 geboren.
Ich warte seit Juli 2019 auf ein neues Zuhause.

Falk kam als Notfalltier bei uns an. Als Fundtier, an eine Genesung glaubten anfänglich weder Finder noch wir. Mit Fürsorge, viel Futter, ein par Medis und der entsprechenden medizinischen Versorgung hat er es entgegen der ersten Annahme geschafft, wenn auch mit Diagnosen, die seine Vermittlung nicht einfach machen.

Beim Tierarzt wurde die Fiv Diagnose gestellt. Mit der Antibiose stabilisierte sich sein Zustand, die dringend überfällige Kastration ist überstanden, alles in Allem wirkt Falk wie ein Halbstarker Jungspund. Auch seinem Spieltrieb und dem Übermut setzt die Diagnose keine Grenze.Wir freuen uns einfach, wie Falk nun sein Leben genießt.
Falk erhielt und benötigt auf Grund der Diagnose keine Impfung, bei der Erkrankung ist eine stressfreie Umgebung für ein gutes und normal langes Katzenleben zuträglich.

Nun ist es Zeit, ein eigenes Zuhause zu für Falk zu finden. Neben der Erkrankung ist er ein absolut verschmuster Kater, anhänglich und liebevoll.

Freigang ist zukünftig ausgeschlossen, damit Falk keine weiteren Tiere anstecken kann.Gesucht wird ein Zuhause als Einzeltier oder bei einem weiteren FIV erkrankten Tier, mit Artgenossen versteht er sich prima.Bei uns lebt er mit einem zusammen, vielleicht haben beide das große Glück, gemeinsam ins neue Zuhause ausziehen zu können, das wär ein absoluter Vermittlungstraum.

Wer möchte mit Falk so richtig Spaß am Leben haben genießen und ihm ein Zuhause mit ganz vielen Spiel und Neckereien schenken?