EKH

Mein Name ist Pünktli.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2014 geboren.
Ich warte seit August 2020 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Pünktli ist eine Abgabekatze, die mit einer weiteren zu uns kam.Eine gemeinsame Vermittlung ist hier nicht zwingend nötig.
Die Umgebungsveränderung hat sie arg gestresst, sie hatte sprichwörtlich null Bock auf uns.Wir sind nun gespannt, wie sie sich entwickelt, wenn sie außerhalb der Quarantäne den Abstand zu uns selbst festlegen kann.

Pünktli ist laut Aussage der Besitzer keine offensiv schmusende Katze, sie muss selbst auf den Trichter kommen, Kontakt aufzunehmen.Wir respektieren das fürs Erste und lassen ihr Zeit.

Vielleicht findet sich ein Katzenkenner, der ihr trotzdem eine Chance gibt und ihr ebenfalls den nötigen geschützten Freiraum zur Eingewöhnung geben kann.Sie kann als Einzelkatze in einen ruhigen, eher Kinderlosen Haushalt vermittelt werden.Bisher kennt sie nur Wohnungshaltung, bis eine entsprechende Bindung da ist, sollte das beibehalten werden.

Wer Pünktli kennenlernen mag, darf sich gern bei uns melden...eine stressfreiere Umgebung wäre das Pünktchen auf dem i für Pünktli....