EKH

Mein Name ist Georgia.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2020 geboren.
Ich warte seit Februar 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Georgia ist als Fundtier bei uns gelandet, bevor in einer Gartenanlage eine unversorgte Population ensteht.

Sicher wäre es für Georgia und auch uns einfacher gewesen, man hätte schneller reagiert, als sie jünger war.Recht vertrauen kann sie noch nicht. Sie kommt inzwischen auch aus der Deckung, wenn das Futter serviert wird. Vermuttlich wäre das der Trainingsansatz für die neuen Besitzer, wenn sie sich eingewöhnt hat.

Georgia wäre auch die ideale Gesellschafterin für eine einsame Wohnungskatze, mit Artgenossen kommt sie wunderbar zurecht. Wenn die neuen Besitzer nicht sofortige Dankbarkeit in Form von Zuwendung von Georgia erwarten, wäre dies ein idealer Zustand. Sie könnte vom Katzenpartner lernen, das ihr nix droht und Zweibeiner doch ein ganz passables Dienstpersonal abgeben können.

Ein gesicherter Balkon ist wünschenswert, aber nicht Bedingung.Soll sie als späterer Freigänger einziehen, muss man viel Zeit einplanen, bis genügend Bindung zum neuen Zuhause besteht und möglichst ab Einzug beim Füttern ein Signal konditioniert werden, was Georgia dann damit verknüpfen kann.

Georgia ist ein Geschöpf, welches viel Zeit und Geduld benötigt zur Eingewöhnung und bestenfalls erfahrenen Halter in Bezug auf Katzen, die eben nicht direkt auf Schmusekurs sind. Gewinnt man deren Herz,dann ist man in der glücklichen Position, das diese Katze nur einmal ihr Herz verschenkt....

Wer möchte Georgias Herz erobern, indem man ihr alle Zeit der Welt lässt, die sie benötigt?