Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Sweety.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2010 geboren.
Ich warte seit März 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Sweety ist eine Abgabekatze, deren Frauchen sich nicht mehr kümmern konnte. In der Familie sah sich keiner in der Lage, Sweety zu übernehmen, da sie einen wirklich speziellen Charakter besitzt. Nur ihr Frauchen kam mit ihr zurecht.

Sweety kann süß sein, aktuell aber eher wenn sie schläft. Ansonsten besitzt sie eine ausgeprägte Angriffslust, wir werden in Kürze sehen, wie sie sich im Vermittlungszimmer entwickelt. Sweety ist stets auf der Hut, selbst die kleinsten Handlungen verursachen Unmut und sie zögert nicht, Attake zu fahren- unter Einsatz aller Mittel, die Katzen zur Verfügung stehen. Daher wird hier ein Zuhause gesucht, wo keine Kinder sind.

Eventuell ein Einpersonenhaushalt bei einer erfahrenen Katzenkennerin, die sich so eine spezielle Katze zutraut. Gern mit späterem Freigang, wenn Sweety sich eingewöhnt hat. Bestimmt wird mehr Freiheit ihr auch mehr Ausgeglichenheit verleihen und sie friedvoller werden lassen.

Wer möchte Sweetys Welt wieder gerade rücken und ihr die Chance geben, ihren wahren Kern wieder zum Vorschein kommen zu lassen?