EKH

Mein Name ist Jens.
Ich bin männlich, kastriert und 2020 geboren.
Ich warte seit März 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Jens ist ein Abgabekater unserer Region. Bei ihm handelt es sich um einen Wurf, der versorgt wurde und nun wird eins ums andere zu uns gebracht, um die Jungkatzen nach und nach kastriert in ein sicheres Zuhause zu vermitteln.Wir sind der engagierten Tierfreundin sehr dankbar für ihren Einsatz.

Man merkt, das Jens Menschen kennt, auch wenn er schüchtern ist. Er wird also etwas Zeit benötigen, um seinen Menschen zu vertrauen.
jens ist gut händlbar, muss nun aber noch erlernen, wie angenehm Streichelenheiten sind, wir arbeiten fleißig daran, wenn sein Futter serviert wird.

Wir können uns jens sehr gut als Zweitkatze vorstellen, er ist das Leben in Gesellschaft gewohnt. Späterer Freigang nachdem er Vertrauen gefasst hat wäre schön,ist aber nicht zwingend erforderlich. Wer möchte dem hübschen Jens mit den schönen Augen sein Herz schenken und zeigen, wie entspannt das Leben in einem behüteten Zuhause sein kann?