Britisch Kurzhaarmix

Mein Name ist Toto.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2020 geboren.
Ich warte seit März 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Toto wurde in einer eisigen Nacht vor unserem Tor ausgesetzt. Die Helfer vermuteten eigentlich Spenden, aber im straff verklebten Katzenklo befand sich der um Hilfe wimmernde Knopf auf inzwischen durchnässtem Streu.

Er hat sich sofort eingelebt und war sehr dankbar über seine Befreiung. Inzwischen ist Toto kastriert, parasitenbehandelt und geimpft.Der Schmusetoto sucht ein kuscheliges Zuhause, wo er genügend Streicheleinheiten abfassen kann. Gern in einer Familie mit Kindern, gern zu Menschen, die schon einen netten Stubentiger zu Hause haben.
Toto kommt gut mit Artgenossen zurecht und neben Schmusen ist Spielen seine große Leidenschaft.

Späterer Freigang wäre möglich, ist aber nicht Vermittlungsbedingung...

Wer mag mit Toto zukünftig sein Leben bereichern und weiss zu schätzen, das der anhängliche Bub ein liebevolles Familienmitglied ist, das unter keinen Umständen wortlos entsorgt werden möchte.....