Post von Mac, Bea, Chris, Chandro (Rex)

Mac

Mail vom 02.04.17:

Wie versprochen, eine kürze Rückmeldung wie es Mac geht. Wir sind alle sehr glücklich zusammen. Er fügt sich super in unsere Familie. Ein echt toller Hund.
Schönes Wochenende
Familie R.


Bea

Mail vom 21. April 2017

Liebe Frau Keller,
Bea hat sich bei uns wunderbar eingelebt! Sie ist sehr verschmust, folgt uns, schläft mit uns im Bett, lässt sich bürsten und frisst gut.
Wir sind sehr glücklich, und ich denke, Bea auch?

Chris

Mail vom 21. April 2017

Hallo ihr lieben von Tierheim, hier ist Chris

Ich bin in meinen neue zu Hause angekommen, habe eine neue Freundin gefunden daher lasse ich sie nicht mehr aus den Augen, ist sie nicht schön?
Fülle mich wohl und mache meinen Menschen eine große Freude, wir Tiere von Tierheime sind immer wieder dankbar wenn wir ein neues zu hause bekommen danke an alle Tierheime die sich für uns ein setzten.
Wie schon am Telefon besprochen das Sie diese schreiben und Fotos vom Chris bei Facebook einstellen könnt

Mit freundlichen Grüßen
E. A. Chris und meine Om
a

Chandro - Rex

Mail vom April 2017

Hallo Frau Keller,

interessiert Sie, was Rex, vormals Chandro, so treibt?
Zusammen mit fünf Sportfreunden des SV, Ortsgruppe Machern, haben wir, Rex und ich, gestern die Begleithundeprüfung abgelegt.
Leistungsrichter war der Ausbildungswart der SV-Landesgruppe Sachsen.
Rex und ich waren das mit Abstand älteste Team. Wir haben insgesamt mit "gut" bestanden, Teilleistungen waren "sehr gut".
Der Leistungsrichter lobte die präzise Ausführung der Kommandos, bemängelte aber den fehlenden Blickkontakt von Rex und ein paar Kleinigkeiten.
Viele Grüße aus Leipzig-Wahren
M. R. & Rex