Hallo liebe Tierheim Leute, wollten uns mal melden. Also wir sind ja nun schon fast 2 Monate im Hause K. in Leipnitz. Uns geht es gut. Der Christbaum ist ja nun leider schon eine Weile abgeschmuckt, schade, dabei hatten wir immer täglich geholfen. Einmal ist er dabei umgefallen. Mannomann, dass gab einen Plautz , da sind wir selber mächtig erschrocken. Na und ich, Garry, man ruft mich hier jetzt Nero, hatte ja gleich am zweiten Abend die Telefonleitung gekappt. Konnte doch nicht wissen, was das für eine wichtige Strippe ist. Na sonst läuft hier der ganz normale Katzenkinderwahnsinn:Toben, Dielen ramponieren, in Rucksäcke kriechen, ständig ins Klo kriechen, wenn die Spülung geht, die unmöglichsten Schlafplatze suchen, besonders schön ist der warme Ofen, na und so weiter. Also Gruss an Euch alle!! Ein paar Fotos anbei