Hallo Frau Keller,

 

wollte mich  mal wieder melden.

Es geht Sirius und uns gut, wir besuchen noch immer eifrig die Hundeschule Naunhof,

und er ist dort super. Auch zu Hause klappt es mit anderen Hunden auf der Straße schon

gut. Es gibt halt gute und schlechte Tage. Auf der Hundewiese hat Sirius schon einige Freunde

gefunden. Wir gehen 3x am Tag Gassi, was er sehr genießt. Je 2 x in der Woche fahren mein

Mann und ich mittags nach Hause, 1 x hat das Kind mittags Schulschluss.

Momentan hat Sirius einen entzündeten Zeckenbiss, der Tierarzt sieht es sich kommenden

Montag nochmal an und das Antibiotikum verträgt er gut.

Einen Beißkorb benötigen wir gar nicht mehr.

 

Sirius macht uns viel Freude.

Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr an der polnischen Ostsee in einem Ferienhaus,

in welchem Hunde erlaubt sind. Wir sind sehr gespannt, wie es wird. Wasser ist nicht so seins.

 

Ihnen und allen Mitstreitern liebe Grüße.