Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wünschen ein frohes Jahr 2010!

Ich schreibe Ihnen über diese Mail-Adresse, da ich nicht Weiß ob meine vorherige Email angekommen ist.

"Paul" hat sich gut eingelebt, nach ein paar Tage wurde er zutraulig und ist inzwischen ein richtiger Schmusekater, der nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Meine Tochter und er verstehen sich prima und er ist immer lieb zu ihr. Sein Lieblingsplatz ist der Kratzbaum auf dem er oft schläft oder herumturnt (siehe Foto). Er liebt es zu spielen und "klaut" gerne Stofftiere. Paul hält immer zusammen mit meiner Tochter Mittagsschlaf und danach wird gespielt und gekuschelt. Abends wenn sie dann im Bett ist, kommt er zu uns auf Sofa.

Mit Ihrem "Ede" haben wir einen wirklich "guten Fang" gemacht!


Viele Grüße aus dem verschneiten Baden-Württemberg sendet

Familie W.