Hallo liebes Tierheim,

wir wollten Ihnen gerne ein kurzes Fazit mitteilen wie es mit Schnuppi läuft. Schnuppi war auf der Heimfahrt sehr brav und hat in seiner Box friedlich geschlafen. Zuhause angekommen waren er die ersten 2-3 Tage sehr ruhig und sehr zurückhaltend. Er wurde aber Tag für Tag offener. Bisher hat Schnuppi kein Ärger gemacht und verhält sich sehr liebenswert. Er schläft sehr viel und am Morgen ist er sehr kuschelbedürftig. Ab und an ist er noch schreckhaft aber das wird sich sicherlich mit der Zeit legen. Man kann sagen er ist sehr gut angekommen bei uns. Fressen tut er auch sehr gut. Aktuell kann er noch nicht auf den Balkon da wir diesen noch sichern müssen. Aber das wird zeitnah passieren. Er ist auf alle Fälle daran interessiert an die frische Luft zukommen. Wir sind sehr froh das wir den kleinen Schnuppi ein schönes Zuhause geben konnten. Er wirkt in allen sehr entspannt und wird langsam zutraulich. Mittlerweile kommt er auch wenn man ihn ruft :) wir hatten die ersten 4 Tage gemeinsam Urlaub und konnten somit Schnuppi gut an sein neues Umfeld gewöhnen :)

Liebe und sonnige Grüße aus Leipzig

Laura K. und Sebastian S.