Januar 2016

Mix Nakita wurde in den Morgenstunden am 11.01.2016 erlöst.Während wir uns noch über die erfolgreiche Hautpilzbehandlung freuten, welche ihr endlich die Rastlosigkeit nahm ging es ihr in der letzten Woche mal naja, mal gut, mal schlecht.Tierarztbesuche zeigten leider keinen Erfolg, ein erneuter Aufenthalt in der Praxis die endgültige Entscheidung....die Nierenwerte am Boden und die Körpertemperatur stetig sinkend, trotz aller medizinischer Maßnahmen.Wir haben unsere Zustimmung zur Erlösung erteilt und hoffen, Dein Frauchen hat Dich schon in die Arme geschlossen...



"Was du wirst erwachend sehn,
Wähl es dir zum Liebsten schön;
Seinetwegen schmacht und stöhn,
Sei es Brummbär, Kater, Luchs,
Borstger Eber oder Fuchs;
Was sich zeigt an diesem Platz,
Wenn du aufwachst, wird dein Schatz,
Sähst du gleich die ärgste Fratz!"

aus:" Ein Sommernachtstraum-W.Shakespeare"

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.