Februar 2016

Im Februar 2016 erhielten wir die traurige Nachricht, das unser Herbert erlöst werden musste.


Ausgesetzt und entsorgt wurde er und kam mit massiven Haut und Allergieproblemen bei uns an.
Spondylosen ließen ihn echt ulkig aussehen, Schmerzen hatte er keine.


Wir danken an dieser Stelle der Finderin, der Tierheilpraxis Leipzig Land, unserer Friseurin Frau Pannike, der Tierarztpraxis Enderlein und den Spendern von Herbert....
Ihr habt es uns möglich gemacht, Herbert weitestgehend wieder schmuck ins Leben zurückzuholen.


Was für ein fröhlicher Kerl, trotz oder eben wegen seiner Geschichte.....das größte Dankeschön gilt jedoch seinen Besitzern,
die untröstlich sind, jedoch keine Minute mit Herbert bereuen.....

" (Was immer du denkst )
Du lachst und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
(Wohin ich fühle )
schenkst mir Freudentränen nimmst keine zurück.
(Wohin ich fühle)
Und du tust mir nichts und das tust du gut.
Und ist dein Kopf dir irgendwann zu eng und trübe
Versuche ich, dass der Regen sich verdrückt,

Du bist das Geschenk, aller Geschenke,
seit ich dich kenne, trag' ich Glück im Blick
Oh, du bist das Geschenk, aller Geschenke,
seit ich dich kenne, kenne, trag' ich Glück im Blick."

Grönemeyer-"Glück"

 

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.