Oktober 2016

Unser Foxi ist im Oktober 2016 überraschend verstorben.
Der behandelnde Arzt vermutet eine unerkannte Herzerkrankung, die
Neubesitzer und wir sind untröstlich.
Seit 2011 hat er auf seine Chance gewartet, vor circa einem viertel Jahr war sie da.
Regelmäßige Telefonate hielten uns stets auf dem Laufenden.
Inzwischen hatte er sich zum
Platzhirsch gemausert, wich Frauchen und Herrchen nicht von der Seite und ist zur Schmusemiez geworden.Wenn Frauchen Hähnchen oder Tunfisch zubereitete, konnte sie nicht umhin und es fiel immer was zu Foxi runter.
Alle sind tieftraurig.
Uns bleibt der Trost, das Foxi doch noch sein Zuhause gefunden hat, auch wenn wir ihm dort eine viel längere Zeit gewünscht haben, jetzt, wo nach 5 Jahren Wartezeit seine Menschen zu uns kamen und sein Vertrauen gewonnen haben…...machs gut du Schöner, wir werden Dich nicht vergessen!



"Du bist Deine eigene Grenze, erhebe Dich darüber".
- Hafis -