Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz

0162-3049849 tsv-mtl@gmx.de

Spendenstand

Projektstand November 2023 - Scheene Quarantäne

30 Dez 2023

Wir danken unseren Spendern, welche uns über das Jahr 2023 die Anschaffung des zweiten Quarantäneschrankes für unsere Katzenquarantäne inclusive einigem...

Wir suchen Paten!

Die weiteren Möglichkeiten der Patenschaft finden sie hier.

Felix - Fensterplatz mit Rentnerkissen erwünscht

Europäisch Kurzhaar Felix befindet sich auf einer Endpflegestelle des Vereins und sucht liebe Paten, die ihn finanziell unterstützen! Mein Name ist...

Nico - Schäfchen im Hundepelz

Patenhund Nico- Mischling Nico ist auf der Suche nach Paten! Mein Name ist Nico.Ich bin männlich, geimpft, gechipt und 2017 geboren.Ich wohne seit März 2022...

Olaf - Resozialisierungsplatz gesucht!

American Staffordshire Mischling Mein Name ist Olaf.Ich bin männlich und ca. 2014 geboren.Ich bin circa 55 cm groß.Ich warte seit dem Juni 2019 auf eine...

Pacco sucht Paten

  Name: Paco Rasse: Hovawart Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: 2004 Kastriert: ja

Milly - Gnadenplatz auf Lebenszeit (Patentier)

Patentier EKH Milly Milly ist eine bei uns abgegebene Miez, da Frauchen in betreutes Wohnen in die Großstadt umzog und Milly nicht mitnehmen konnte. Obwohl...

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Adresse

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Suche

Teilneubau, wir brauchen Ihre Hilfe!