Amy konnte im September 2015 als Zweithund nach Klinga vermittelt werden.

 

Mein Name ist Amy.
Ich bin weiblich, kastriert und 2008 geboren.
Ich bin circa 55cm groß.
Ich warte seit dem August 2015 auf ein neues Zuhause.

Amy ist ein Notfallhund aus dem Muldental. Ein Familienvater verstarb unerwartet und viel zu früh, vier Kinder samt Mutter standen allein da.und vier Fellnasen, seit Jahren in der Familie.Einer der Vier konnte schon vermittelt werden, nun suchen die drei Hundedamen noch ein zuverlässiges Zuhause.
Amy kam kürzlich mit Hündin Bonita bei uns an, um die Mutter schon mal zu entlasten.Inzwischen ist sie geimpft und kastriert, hat sich zu einem beliebten Gassihund entwickelt und ist einfach nur ein Hundetraum.
Sie ist Wohnungshaltung gewöhnt, mag Kinder und verträgt deren Trubel, ist leinenführig, stubenrein, ein guter Beifahrer und ganz Labrador: mag Bälle, Spiel, Spass und am Liebsten das Kuscheln.
Gern würden wir Amy mit Bonita, der Sportausführung des Rudels vermitteln, da diese sehr an ihr hängt.Wir bleiben aber realistisch und werden beide auch einzeln vermitteln, wenn sich ein Plätzchen findet.
Amy ist ein idealer Anfängerhund, gut für berufstätige geeignet, da sie schon viel gute Erziehung genossen hat und würde sich in einer Familie mit Kindern gut einfügen.

Wer Interesse an der Schokonase hat, darf sie gern bei uns besuchen kommen, Sie werden dahinschmelzen...

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.