Bonita konnte im November 2015 endgültig vermittelt werden und hat schon viele Hundefreunde gewonnen!

Mein Name ist Bonita.
Ich bin weiblich, werde vor Abgabe noch kastriert und bin 2009 geboren.
Ich bin circa 50cm groß.
Ich warte seit August 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Bonita ist eine von vier Hunden, die aus tragischem Grund ihr Zuhause verlieren.Der Vater einer Familie ist plötzlich und jung verstorben, die Mutter steht mit vier Kindern plötzlich allein da.
Ein Hund konnte schon vermittelt werden, nun suchen die Damen im Rudel noch ein Zuhause.

Bonita ist die Sportausführung und so drahtig wie sie aussieht, so viel Spass, Sport und Spiel möchte sie zukünfttig erleben dürfen.Kuscheln sollte auch nicht zu kurz kommen, aber über die Wiese fegen ist ganz klar ihre Leidenschaft Nummer eins.
Die Zweite sieht man ihr nicht an, aber man bemerkt es recht schnell.Wir bemühen uns seit Ankunft, ihr was auf die Rippchen zu füttern.Bonita hilft auch kräftig mit, bei Futter kennt sie keine Bremse- da kommen die Labradorgene durch.Sie haut rein, als obs kein Morgen gäbe....und kann dabei auch mal futterneidisch werden und zickt, aber alles im moderaten Rahmen.
Aber dank Leidenschaft Nummer eins setzt nix an.......

Bonita ist Artgenossenverträglich, kennt das Leben mit Kindern, hat einen guten Grundgehorsam, ist stubenrein und ein guter Beifahrer.Ein Leben als Zweithund würde Ihr Sicherheit geben, wir haben das Gefühl, sie orientiert sich an ihrem Rudel und jammert diesem auch hinterher.Das Alleinbleiben kann aus unserer Sicht noch gefestigt werden, da wär noch etwas Übung nötig.

Sport und Spiel sowie weiterer Ausbildung würde mit Bonita sicher Spass machen, auch im Agilitybereich oder Turnierhundesport im Freizeitbereich können wir uns die kecke Bonita gut vorstellen.Gern auch mit den Kindern der Familie.
Auch als Anfängerhund eignet sich Bonita hervorragend, da sie schon einiges an Grundgehorsam mitbringt.

Wer mit Bonita durchs Leben fegen möchte, kann sie gern bei uns kennenlernen......bitte die Laufschuhe nicht vergessen,gemeinsam gechillt wird dann später, wenn sie bei Ihnen Einzug gehalten hat...

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.