BKH Mix Marvin (2012) konnte am 21.02.15 als Zweitmiez nach Leipzig vermittelt werden.

 

British Kurzhaarmix

Mein Name ist Marvin.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2012 geboren.
Ich warte seit Januar 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Marvin ist die Abgabe mit Hilfe des Veterinäramtes, da die Vorbesitzerin mit der Tierpflege überfordert war und sie sich stets vermehrten.

Marvin ist ein richtiges Schmusemonster, der einem nicht von der Seite weicht.Stets fordert er mit pföteln dazu auf, das Streicheln um Himmels Willen nicht zu unterbrechen oder gar zu beenden. Seine Krallen lässt er dabei brav drin.
Er hat in einem Haushalt mit weiteren Katzen gelebt, auch Hunde waren vorhanden.Daher möchten wir Marvin gern in weitere tierische Gesellschaft vermitteln.

Für Anfänger ist er bestens geeignet, ein Haushalt mit Kindern wär schön für viele Kuscheleinheiten.

Marvin kann in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, ebenso kann er später an Freigang gewöhnt werden.

Wer hat Lust, sich abends nicht dem Fernseher zu widmen, sondern eher dem verschmusten Marvin? Er dankt es mit vielen Kuscheleinheiten........


Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849