Größe: ca. XX cm

Post von Chandro, Brösel

Chandro

Mail vom 22.03.15

Hallo Frau Keller & Team,

wir grüßen Sie herzlich von unserem Kurzurlaub im Westerwald und schicken Ihnen im Anhang ein paar Bilder.
- Rex mit seiner neuen Freundin Dina (die Hündin unseres Sohnes) und
- Rex als Hotelgast.
Rex konnten wir problemlos mit zum Essen in die Gaststube nehmen; er hat sich immer ruhig und freundlich verhalten.

Mit freundlichen Grüßen"

 


Brösel

Mail vom 22.03.15

Hallo Frau Keller,

vielen Dank für die Zusendung von Brösels Unterlagen.
Brösel geht es gut. Er gewöhnt sich immer besser ein und findet mehr Vertrauen. Wir hatten ihn sogar schon für ein Wochenende mit in Berlin,
was insgesamt ganz gut geklappt hat. Er liebt jetzt das Auto fahren. So bald die Klappe auf geht, hechtet er rein. Hin und Wieder ist er schon
in Therapien dabei. Er ist zwar bei Kindern teils noch sehr stürmisch aber sehr lernwillig. Bei Erwachsenen und besonders bei einigen Männern
zeigt er noch große Ängstlichkeit. Vor allem wenn diese ihn streicheln möchten weicht er aus. Aber ich denke mit der Zeit wird das schon
werden.

Herzliche Grüße

 

brösel_01.jpg brösel_02.jpg brösel_03.jpg

brösel_04.jpg brösel_05.jpg brösel_06.jpg