Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Trude.
Ich bin weiblich, kastriert, gechipt und 2022 geboren.
Ich warte seit Juli 2023 auf ein neues Zuhause.

Das sagen mein Betreuer über mich:

Trude ist mit einem Leidgenossen bei uns gelandet. Er ist längst vermittelt, sie war tragend, so verzögerte sich ihre Vermittlung.

Anfänglich manchmal etwas zickig hat sich Trude zu einer tollen Samtpfote entwickelt, die gern Mittelpunkt der Welt ist. Hat sie sich auch verdient, nachdem sie ihre Kitten geduldig und liebevoll aufgezogen hat. Obwohl sie viel zu jung Mama wurde.

Das liegt nun alles hinter ihr, nun wünscht sich Trude die volle Ladung Leben.Inmitten einer tollen Familie.Gern mit Kindern, gern als Zweitkatze.Ob reine Wohnungshaltung oder auch als späterer Freigänger.

Wer möchte unsere Trude zu seinem Mittelpunkt im Leben werden lassen?