Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Murphy.
Ich bin männlich, kastriert und circa geboren.
Ich warte seit November 2023 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Murphy ist ein Abgabekater. Da übermotivierte Nachbarn ihn trotz Unterlassungsbitte immer wieder mit unnützen Zeug zustopften, kam es zu Ärger mit der Nachbarschaft. Ärgerlich, hatte der Umzug nach Trennung doch bestens geklappt.

Murphy ist ein toller Schmusibusi. Die Generalüberholung mittels Zahnsanierung hat er gut überstanden, sein Blutwerte sind prima. Einen minimalen chronischen Schnupfen sollte man im Auge behalten, da er einen missglückten Impfversuch gemeistert hat ist von weiteren Impfungen abzuraten.

Besondere Futteransprüche stellt er nicht, er hat gern jemand um sich, ist aber auch ausgeglichen, wenn er nicht betütelt wird. Mit Artgenossen versteht er sich prima, es wär schön, wenn er Partner hätte.Zwingend Vorraussetzung ist es jedoch nicht.

Wer möchte unserem Goldjungen den Lebensabend vergolden ?